C - 1 a Fans - der Vip-Fanclub für Musik, Schauspieler und Kuenstler

Direkt zum Seiteninhalt

C

MUSIK
Musik hat der Gesang eine hervorragende Bedeutung, weil er Musik und Sprache verbindet und die emotionale Ausdruckskraft der menschlichen Stimme nutzt.
Man unterscheidet reine Vokalmusik  von Instrumentalmusik und kombinierten Formen.
Der Begriff Gesang umfasst per Definition zwar sämtliche Formen des musikalischen Stimmengebrauchs, allerdings sind einige Formen vom gewöhnlichen Gesang abzugrenzen.
Als Sänger werden daher ausschließlich Personen bezeichnet, die während ihres Gesangs Töne halten und treffen und somit werden die Gesangsformen, auf die diese Eigenschaft zutrifft
als Gesang bezeichnet und die Formen, auf die es nicht zutrifft, nicht.
So gibt es neben den Sängern auch Künstler, die dieses Kriterium nicht erfüllen,
wie z. B. Beatboxer, die lediglich kurze rhythmische Laute durch die Stimme erzeugen oder auch Sprechgesangskünstler,
die gesprochene Texte auf musikalische Art und Weise vortragen.
Djane Cat


Mit Leidenschaft und einem Faible für außergewöhnliche Klänge folgt sie nur einer Philosophie: Soulfood!
Brandi Carlile


Bei den 61. GRAMMY Awards ist Brandi Carlile mit sechs Nominierungen die am meisten nominierte Künstlerin und an dritter Stelle nominierte Künstlerin
Johnny Cash

John R. Cash war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Musiker, Schauspieler und Autor. Er ist einer der meistverkauften Musikkünstler aller Zeiten
Silvia Christoph

Ihre soulvolle Stimme sorgt seit vielen Jahren für Aufmerksamkeit beim Deutschen Publikum. Mit Studioarbeit und Live-Auftritten wird ihr Talent von einigen erfolgreichen Musikern geschätzt, unter denen sich Leute wie Udo Lindenberg, Vicky Leandrosund Frank Zander u.m. befinden.
Christine Corvisier


Für die Motivation ist es wichtig, überhaupt erst einmal Musik zu machen und Spaß mit dem Instrument zu haben.
Anri Coza

Contestant at thevoiceofgermany
Sarah Connor

Yvonne Catterfeld

Kevin Costner


als Sänger
Jamie Cullum


Costa Cordali  ( )




powered by:

Zurück zum Seiteninhalt

























































































































Flag Counter