- B - - 1 a Fans - der Vip-Fanclub für Musik, Schauspieler und Kuenstler

Direkt zum Seiteninhalt

- B -

DARSTELLER
Fans verehren eine bestimmte Musikrichtung, eine Band oder einen Sänger und Schauspieler. Sie besuchen Konzerte, Festivals und andere musikalische Veranstaltungen.
Als Schauspieler wird ein Akteur bestimmter künstlerischer und kultureller Praktiken bezeichnet, der mit Sprache, Mimik und Gestik eine Rolle verkörpert. Schauspieler sind Personen, die beruflich oder als Laie in Theater Film oder Fernsehen unter Anweisungen  oder improvisierend in ihrer spezifischen Form der darstellenden Kunst tätig sind.
Schauspielerei beinhaltet eine intensive Auseinandersetzung mit der darzustellenden Figur, was ein fundiertes Verständnis des gesamten Handlungszusammenhangs voraussetzt.
Dazu zählt oft auch Wissen über historische Hintergründe, Umgangsformen der Zeit oder Region, literarische Konventionen sowie Sprech- und Dialektvarianten.



"Dramatik steckt in jedem von uns - Doch nur der wahre Künstler kann Sie zum Ausdruck bringen!"
Marion Barten

bin ich als freie Schauspielerin in Berlin unterwegs, versuche meine Fühler in alle Richtungen auszustrecken,




Für die Dauer des Spielens, leihe ich meiner Rolle einen Teil meiner Seele,so dass ich für den Moment Teil der Rolle werde

Schauspielerin/ Actress bei Actor bei Theater/ Film/ Fernsehen
Ilja Baumeier

Schauspieler
Marion A. Becker



die französche FILM-Legende
Patrick Roy Beckert
BREAKDOWN FOREST ist eine effektvolle Mischung aus Actionfilm, Survival-Drama und modernem Gladiatorenkampf.
Andreas Berg


   

- Actress - Singer - Performer


Imme Beccard


Pierre Besson


Erik Biel


Fred A Blake

Hat Schauspiel hier studiert: Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch

Für seine Rolle in Crazy Heart  erhielt er den Oscar als Bester Hauptdarsteller
Reza-Brojerdi


Heinz-Arthur Boltuch


Anne Amalie Blomeyer



Winnie Böwe

Antje Brandenburg

Nina Brandhoff
Seit 2000 arbeite Ich auch als Autorin
Konzepte, Outlines, Drehbuch, Romane  


Schauspielerin  ImprotheaterCoach - Community Performance Teacher


Seit über 20 Jahren arbeite ich als freischaffende        Schauspielerin in Theater, Film und Fernsehen


"Das zarte Mädchen mit Mumm"
David Brueckner


ist ein deutscher Schauspiele, Director und Kameramann    
Martin Bruchmann




Actor
Muriel Baumeister

Meredith Baxter

Annette Bening
Diora Baird


Cate Blanchett

Fan
Janka Bruetting
powered by:

Zurück zum Seiteninhalt

























































































































Flag Counter